Im Dezember besucht uns Genussbotschafterin, Annick Seiz, mit einem spannenden Lineup der noch immer als Geheimtipp geltenden Highland Brennereien BALBLAIR und OLD PULTENEY. Passend zu jedem Single Malt hat sie jede Menge kreative Food Pairings mit Aha-Genussfaktor und unterhaltsamen Sensorik-Erlebnissen für alle Sinne im Gepäck. 

BALBLAIR ist nicht nur die älteste Brennerei der Gegend, sondern auch Meister im Fassmanagement seit 1790! Die Single Malts von OLD PULTENEY sind mit ihrem faszinierenden, leicht salzigen Unterton ein Musterbeispiel für maritime Einflüsse und intensive Eleganz.

Wer Annick schon kennt, weiß, dass sie mit ihren außergewöhnlichen Food Pairings stets die Spirituose als Hauptakteur in den Mittelpunkt rückt. Süß-salzige und knusprig-schmelzende Kombinationen + das Spiel von Temperatur und Textur = ein außergewöhnlich sinnliches Whisky-Erlebnis!